Klassenfahrt 4. Jahrgang

Die schönsten Erinnerungen sammelt man gemeinsam....

4a

Die Igelklasse hatte sehr viel Spaß am Möhnesee. Die Klassenfahrt bot viele Highlights. Es wurde auf Bäumen geklettert und an Lianen geschwungen. Das Schönste war aber die gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben und die Erlebnisse und Erinnerungen, die wir jetzt immer bei uns tragen.

4b

4c

 

 

 

 

 

Geschrieben von Alissa und Zümra

 

 

 

 

4d

Es war eine unvergessliche Klassenfahrt mit vielen Highlights: Klettern, Spiele zum Teambuilding, Spiele im Wald, 42 m hoher Aussichtsturm, Ausflüg zum Möhnesee und Waldspaziergang.

Hier finden Sie uns

Pfalzschule Bergkamen
Pfalzstr. 90
59192 Bergkamen

Kontakt

Sie erreichen uns  unter der Telefonnummer:

 

+49 2307 2899400 +49 2307 2899400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.