Förderverein der Pfalzschule Bergkamen e.V.

Die Eltern und Lehrer der Pfalzschule haben den "Förderverein der Pfalzschule e.V." gegründet. Sein Ziel ist es, alles zu tun, damit die Kinder gerne in die Schule gehen und Freude am Lernen haben, also das Schulleben aktiv mitzugestalten.

Der Förderverein unterstützt die Schule u.a. bei der Ausgestaltung der Schule und der Klassenräume, hilft bei der Schulhofneugestaltung und sorgt dafür, dass zusätzliches Lehr- und Lernmaterial angeschafft werden kann.

Jeder, der dieses gemeinsame Anliegen unterstützen möchte, kann Mitglied im Förderverein werden. Der Mindestbeitrag pro Schuljahr beträgt 12 Euro, nach oben sind keine Grenzen gesetzt! Spenden sind natürlich auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Ihre finanzielle Unterstützung für den Verein ist steuerlich abzugsfähig. Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat der Pfalzschule. Über Ihre Unterstützung freuen sich vor allem die Kinder der Pfalzschule!

Vielen Dank!

E-Mail: foerderverein.pfalzschule.bergk@gmail.com