Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Alle zur Pfalzschule - die Weihnachtsbäume sind da!

Am 10.12.2016 konnten die frischgeschlagenen Tannen aus dem Sauerland erworben werden. Wie in den Jahren zuvor, war der Andrang groß und die Bäume fanden schnell ein neues Zuhause. Der ein oder andere wurde vielleicht auch noch fündig bei den angebotenen Bastelarbeiten und konnte sich anschließend mit Waffeln oder Bratwurst stärken. Und so ging  ein schöner Vormittag zu Ende.

Wer am Samstag keine Zeit hatte, hat dennoch Glück. Einige wenige Tannen sind noch zu haben und werden bei Bauer Höhne im Alten Dorf Montags und Mittwochs nachmittags verkauft.
Die Pfalzschule wünscht allen Eltern und Kindern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Hier finden Sie uns

Pfalzschule Bergkamen
Pfalzstr. 90
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2307 2899400 +49 2307 2899400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.