Am 25.09.2015 fand der zweite Sponsorenlauf an der Pfalzschule statt. Wo man auch nur hinsah - überall sah man motivierte und laufbegeisterte Kinder.
Für jede gelaufene Runde bekamen die Kinder Gummibänder, welche anschließend gezählt wurden. Später erhielten die Kinder dann den ausgefüllten Sponsorenzettel von ihrer Klassenlehrerin, auf dem die Eltern und die anderen Sponsoren sehen konnten, wie viele Runden das Kind gelaufen ist und wie hoch der zu spendende Betrag ist. Ob wohl manch einer die Ausdauer der Kinder unterschätzt hat? Nach den Herbstferien wird der erlaufene Betrag bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf unseren Beitrag für ein neues Klettergerüst sowie auf das Zirkusprojekt im zweiten Schulhalbjahr.
6593,90 Euro !
Ein tolles Ergebnis! Wir sind sehr stolz :-)

Hier finden Sie uns

Pfalzschule Bergkamen
Pfalzstr. 90
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2307 2899400 +49 2307 2899400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.