Schulfest 2017

 Am 20. Mai feierten wir mit den Kindern unserer Schule und ihren Familien unser Schulfest unter dem Motto "Wir aus allen Ländern". 

 

Wieder einmal sehr tatkräftig unterstützte unser Förderverein das Festgeschehen. Zum 20 jährigen Jubiläum gab es zahlreiche tolle Tombolapreise und der eigene Zuckerwattenstand hatte nicht einen Moment Verschnaufspause.

 

Viele Kinder und Eltern kamen, um gemeinsam bei strahlendem Sonnenschein einen tollen Festtag zu erleben.

 

Neben den klasseneigenen Spielständen konnten die Kinder sich im Kühe melken, Traktor fahren und beim "heißen Draht" des THW messen, den Feuerwehrwagen genauer unter die Lupe nehmen oder nach Herzenslust auf der Hüpfburg springen.

 

Für das leibliche Wohl sorgten sowohl deftige als auch süße internationale Spezialiäten, die zahlreich von den Eltern gespendet wurden.

 

So blicken wir nun auf einen tollen Festtag zurück:

Hier finden Sie uns

Pfalzschule Bergkamen
Pfalzstr. 90
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2307 2899400 +49 2307 2899400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.