Einschulung 2016

Am 25.08.2016 wurden die Klasse 1 a von Frau Rogala, die Klasse 1b von Frau Seegert und die Klasse 1c von Frau Kruse eingeschult.

Viele Eltern, Geschwister und Verwandte waren da, um mit den Kleinen ihren großen Tag zu feiern. Die Begrüßung übernahm in diesem Jahr die Musik- AG  mit ihrem Lied "Herzlich Willkommen", so dass Frau Drude sich diesen Worten nur noch anschließen konnte.

Anschließend spielte die Musik- AG den neuen Schulkindern dann ein Stück mit Boomwhackers vor, ehe die Kinder dann den Tinto-Rap von der 2c zu hören bekamen. Dieser wird die Kinder nun in den kommenden Wochen stets begleiten :-)

Danach gingen die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen in die Klassen und lernten sich gegenseitig zum ersten Mal kennen.
Die Lehrer der Pfalzschule wünschen allen Lernanfängern und beteiligten Erwachsenen einen guten Start und viel Spaß beim Lernen!

Hier finden Sie uns

Pfalzschule Bergkamen
Pfalzstr. 90
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2307 2899400 +49 2307 2899400

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.